Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mehrere Motorräder gestohlen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Höllen haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Freitag (14.10.2022) und Montag (17.10.2022) gleich vier Motorräder gestohlen. Die Zweiräder waren abgemeldet. Sie wurden aus einer Halle entwendet.

Der oder die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Lagerräumen in der Kaiserstraße. Der Tatzeitraum lässt sich dabei auf 18:00 Uhr am Freitag und 16:30 Uhr am Montag eingrenzen. Die Täter entwendeten insgesamt vier Motorräder: Darunter eine Maschine der Marke BMW, eine Honda, eine Triumph sowie eine Harley Davidson. Die Harley Davidson ist rot und wurde zudem auf Handschaltung umgerüstet.

Bereits am Freitag war der Geschädigten aufgefallen, dass das Schloss der Halle beschädigt war. Daraufhin wurde der Schließzylinder des Tors getauscht. Ob es einen Zusammenhang zu den Diebstählen am Wochenende gibt, ist bislang unklar.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib der Fahrzeuge geben können, sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle zu wenden.