Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Exhibitionist in Düren unterwegs

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Binsfelder Straße in Düren war am Montag (12.12.2022) ein Exhibitionist unterwegs. Gegen 20:15 Uhr belästigte er eine Frau aus Düren.

Die 36-Jährige war auf der Binsfelder Straße mit ihrem Hund unterwegs. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sei ein Unbekannter dann auf ihrer Höhe stehengeblieben. Er entblößte sich und nahm sexuelle Handlungen an sich selbst vor. Die Geschädigte rief dem Mann daraufhin zu, dass sie die Polizei informiere. Daraufhin flüchtete der Unbekannte in Richtung der Nörvenicher Straße.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

– 40 bis 45 Jahre alt

– 180 bis 185 cm groß

– schlank

– gelbe Winterjacke

– schwarze Mütze

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.