Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Hotelangestellte ausgeraubt

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine 28-Jährige Angestellte eines Hotels in Düren wurde in der Nacht von Montag (13.02.2023) auf Dienstag (14.02.2023) Opfer eines Raubes. Bisher Unbekannte überraschten die Frau, als sie gerade die Kasse in den Keller bringen wollte.

Gegen 22:25 Uhr brachte die Angestellte die Kasse in den Keller der Herberge in der Josef-Schregel-Straße. Die zwei Täter schubsten sie in diesem Moment gegen eine Tür, sodass die 28-Jährige zu Fall kam. Hiernach hoben die Täter die auf dem Boden liegenden Geldscheine auf und flüchteten aus dem Hotel. Die Täter können wie folgt beschrieben werden:

– männlich – dunkel gekleidet – Kapuzen

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Düren unter 02421 949-6425 zu melden.