Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte dringen in Gartenlauben ein

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Miesheimer Weg in Düren wurden am Montag (13.02.2023) Einbrüche in gleich fünf Gartenlauben der Kleingartenanlage gemeldet.

Unter anderem wurde in der Zeit zwischen 18:00 Uhr am Sonntag und 10:00 Uhr am Montag die Holztür einer Gartenlaube aufgehebelt, in der sich eine Tischkreissäge befand. Diese wurde durch die Täter entwendet. Zudem öffneten die Unbekannten zwei Lauben, aus denen sie verschiedenste Elektrogeräte stahlen. In zwei weiteren Gartenlauben war die Beute der unbekannten Täter je ein Fernseher. Mit ihrer Beute konnten die Täter unerkannt flüchten.

Hinweise zur Tat oder den Täter nimmt die Polizei unter der 02421 949-6425 entgegen.