Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht!


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein 23-Jähriger aus Köln wurde in der Nacht von Samstag (18.02.2023) auf Sonntag (19.02.2023) gegen 23:35 Uhr von bislang einem Unbekannten schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Mann aus Köln hatte sich am Samstagabend auf einer Karnevalsveranstaltung in einem Festzelt auf der Viktor-Schroeder-Straße aufgehalten. Zur genannten Zeit hielt sich der 23-Jährige im Bereich eines dort abgestellten Imbisswagens auf. Laut Zeugenaussagen sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Geschädigten und dem bislang Unbekannten gekommen. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung soll der Unbekannte dem 23-jährigen Kölner dann zunächst mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Der 23-Jährige sei dadurch zu Fall gekommen und anschließend von dem Unbekannten mehrfach getreten worden sein. Der 23-Jährige wurde durch die Tritte schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können und bittet diese, sich unter der 02421 949-8617 bei der zuständigen Sachbearbeiterin zu melden. Außerhalb der Bürodienstzeiten können sich Zeugen unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei wenden.