Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nachtrag zum Zeugenaufruf vom 21.02.2023

Symbolbild Polizei Kreuzau (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bereits am 21.02.2023 berichteten wir von einer Körperverletzung zum Nachteil eines 28-Jährigen. Dieser war am Rosenmontag auf dem Windener Weg von einer Personengruppe zusammengeschlagen worden (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/5446040).

Der Mann aus Kreuzau war gegen 20:30 Uhr zu Fuß auf dem Windener Weg unterwegs, als er unvermittelt von der Personengruppe angegriffen wurde. Nach Angaben des Geschädigten seien ihm zwei bislang unbekannte Zeugen zu Hilfe gekommen. Diese beiden Personen seien zunächst verbal eingeschritten, anschließend habe eine der beiden Personen den Geschädigten noch zu Fuß bis zu einem Brauhaus begleitet. Die Polizei sucht nun nach diesen beiden Zeugen und bittet diese, sich unter der 02421 949-8531 bei dem zuständigen Sachbearbeiter zu melden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 für Hinweise zu erreichen.