Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verkehrsunfall auf der Eisenbahnstraße

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittwochvormittag (01.03.2023) kam es auf der Eisenbahnstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 71-jähriger Dürener leicht verletzt wurde.

Der 71-Jährige war gegen 11:20 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Eisenbahnstraße unterwegs. In Höhe des Parkplatzes des Bahnhofs wurde der 71-Jährige dann von einem Pkw, an dessen Steuer ein 33-jähriger Mann aus Düren saß, überholt. Laut Zeugenaussagen scherte der Pkw zunächst unmittelbar vor dem 71-Jährigen ein, anschließend bremste der 33-Jährige stark ab. Der 71-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr mit seinem Kleinkraftrad auf den Pkw des 33-Jährigen auf. Hierbei wurde der 71-jährige Dürener leicht verletzt und in einem Rettungswagen medizinisch versorgt.