Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Durch Sonne geblendet


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Leichtverletzter, sowie ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro – So lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der Landesstraße 11 zwischen Nideggen und Berg, welcher sich am Dienstagmittag (28.03.2023) ereignete.

Gegen 11:00 Uhr befuhr ein 81-Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw die Landesstraße 11 aus Richtung Nideggen kommend in Fahrtrichtung Berg. Nach eigenen Angaben übersah er aufgrund der Sonne eine Arbeitsmaschine, welche von einem 19-Jährigen aus Kall geführt wurde und Mäharbeiten am Fahrbahnrand ausführte. Trotz des Versuches auszuweichen stieß der Nideggener mit seinem Pkw gegen das Heck des Unimogs. Der 19-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rtw in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.