Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

Symbolbild Polizei Kreuzau (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Mühlengasse/ Teichgasse wurde am Dienstagnachmittag (26.09.2023) eine 54-Jährige leicht verletzt. Sie hatte kurz zuvor die Teichstraße überquert und war dabei von einem Pkw erfasst worden.

Die Frau aus Kreuzau war gegen 16:00 Uhr zu Fuß unterwegs und überquerte die Teichstraße, aus Richtung Windener Weg kommend, in Richtung Mühlengasse. Kurz bevor sie den gegenüberliegenden Gehweg erreicht hatte, wurde sie von einem Pkw erfasst. Am Steuer des Autos saß ein 83-Jähriger aus Kreuzau, auf dem Beifahrersitz befand sich seine 78-jährige Ehefrau. Nach eigenen Angaben hatte der Senior, der kurz zuvor von der Mühlengasse nach rechts in die Teichstraße abgebogen war, die Fußgängerin nicht gesehen. Bei der Kollision wurde die 54-Jährige leicht verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.