Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wegen eines Hasen von der Fahrbahn abgekommen

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gestern Abend (05.11.2023) um 23:05 Uhr ereignete sich ein Alleinunfall auf der K82 bei Embken. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Die 21-Jährige aus Düren fuhr in Richtung Embken auf der K82. Nach eigenen Angaben habe sie plötzlich einen Hasen auf der Fahrbahn gesehen und sich erschrocken. Sie bremste stark ab und kam auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Die Dürenerin verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und rutschte in den Graben, wo der Wagen auf die Seite kippte. Die Frau konnte selbstständig aus dem Pkw klettern. Ein Rettungswagen brache sie ins Krankenhaus, wo ihre Verletzungen ambulant behandelt wurden. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 2500 Euro, das Auto wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die K82 in beide Richtungen gesperrt.