Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Tageswohnungseinbruch: Bewohnerin steht Einbrecher gegenüber

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Dienstag (16.01.2024) brach ein bislang unbekannter männlicher Tatverdächtiger in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Gaudenz-Breuer-Straße in Steinstraß ein. Er wurde von der Bewohnerin überrascht.

Der unbekannte Tatverdächtige verschaffte sich gegen 18:00 Uhr Zugang zu dem Haus, indem er vom Garten aus ein Fenster aufhebelte. Der Tatverdächtige wurde durch die Hauseigentümerin überrascht, welche sich zur Tatzeit im Badezimmer des Hauses befand. Nach dem Aufeinandertreffen flüchtete der Tatverdächtige in unbekannte Richtung. Dem Einbrecher gelang es nicht, Tatbeute zu entwenden.

Der unbekannte Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:

-Männlich, dünne sportliche Statur -Ca. 30 Jahre alt -Ca. 185m groß -Braune kurze Haare -Drei Tage Bart -Kappe (schwarz / Grau) -Dunkelgrüne Steppjacke -Dunkle Jeans

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.