Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Geranienmarkt mit vielen Blumen

Geranienmarkt Düren (Foto: Frank Reiermann)

Auf dem Geranienmarkt gibt es viele Blumen und Gartenzubehör.


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der Frühling ist die Zeit, in der wieder alles blüht. Wer die Blumen auf der Fensterbank und dem Balkon auffrischen oder seinem Garten zu neuem Glanz verhelfen will, sollte mal zum Geranienmarkt in die Dürener Innenstadt. Hier gibt es in jedem Markt zahlreiche Pflanzen in allen Farben und Formen zu erwerben. Gartenfreunde finden auch gleich die passenden Töpfe und Werkzeuge für ihre Arbeit. Dekorationsartikel wie Steinfiguren und Terrakotta gehören ebenfalls zum Angebot und helfen dabei, den Garten zu verschönern.

Bereits zum 19. Mal findet der Geranienmarkt statt. Am 5. Mai werden die Blumen und das Gartenzubehör von 10.00 bis 18.00 Uhr zu sehen sein. Der Markt erstreckt sich vom Rathaus über den Kaiserplatz bis zum Marktplatz. Der Sonntag ist nicht verkaufsoffen.