Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Johann Lafer kommt zum Schlemmermarkt nach Düren

Johann Lafer in Düren (Foto: Pressestelle)

Foto: Cityma Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 11. September 2019 findet die nächste Ausgabe des Schlemmermarkts statt. Auf dem Dürener Marktplatz können die Besucher dann einen prominenten Gast sehen. Johann Lafer wird den Gästen des beliebten Marktes seine Kochkunst zeigen. Von 12.00 bis 22.00 Uhr kocht er seine Gerichte. Angekündigt sind dabei Speisen mit französischem Einfluss. Der aus Österreich stammende Sternekoch wurde durch Fernsehsendungen wie „Lafer! Lichter! Lecker!“, diverse Kochbücher und sein Restaurant Stromburg bekannt.

Auch die anderen Gastronomen präsentieren auf dem Schlemmermarkt wieder eine große Vielfalt aus der internationalen Streetfood-Küche. Das Angebot bei der Veranstaltung, die von Mai bis Oktober immer am zweiten Mittwoch im Monat stattfindet, reicht vom indischen Curry über japanische Spezialitäten bis zu belgischen Waffeln. Begleitend zum kulinarischen Erlebnis gibt es regelmäßig Aufführungen mit Musik und Tanz.