Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Interessante Dezember-Veranstaltungen im Haus der Stadt

© M&G-Showcompany© M&G-Showcompany


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Die in den letzten Wochen immer wieder veränderten Maßnahmen zur Eindämmung der vierten Welle der Corona-Pandemie und damit auch verbundene Verschiebungen der Gastspielpartner und deren Tourneeplanungen stellen das Theater Düren vor immer neuen Herausforderungen.

Dennoch steht für Kulturmanagerin Rebekka Paas fest: „Mit unserem bewährten Hygienekonzept können und wollen wir weiterspielen wie geplant! Für den Einlass in das Theater Haus der Stadt gilt die 2G-Regelung, der Saal ist vorgesehen für maximal 300 Personen und mit Maske am Platz und unserer neuen Lüftungsanlage sind alle Sicherheits-Weichen gestellt.“

„Insgesamt“, sagt Rebekka Paas, „haben wir mehr gute als schlechte Nachrichten zu verkünden.“ So finden die Veranstaltungen „Warten aufs Christkind“ der Berlin Comedian Harmonists am Samstag, 18.12.2021, um 18 Uhr sowie die große Silvestergala mit der Udo Jürgens Show „Aber bitte mit Dame“, am 31.12.2021, ab 21 Uhr, statt. 
Lediglich die Veranstaltung „Glanz auf dem Vulkan“, am Sonntag, 19.12.2021, muss verlegt werden. „Aber auch hiermit können wir eine schöne Neuigkeit verbinden“, so Paas. Denn Düren Kultur plant vom 12. bis 28. August 2022 ein vielfältiges Sommerprogramm im Haus der Stadt. Und so bildet die 20er Jahre Show „Glanz auf dem Vulkan“ den feierlichen Rahmen zur Eröffnung des Dürener Kultursommers im Haus der Stadt, am Freitag, dem 12. August 2022. Die für diese Veranstaltung bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im iPUNKT abgewickelt werden.

Für die Dezember-Veranstaltungen gibt es noch wenige Tickets im iPUNKT, Mo 10-17 Uhr, Di-Fr 10-16 Uhr, Sa 10-14 Uhr oder per Mail an theaterkasse@dueren.de.
 

Zurück