Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Corona: Erneut mehr Neuinfektionen im Kreis Düren

Statistik Corona Kreis Düren 29.03.2020


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eben hat der Kreis Düren die neusten Zahlen bekannt gegeben.

Das Positive zuerst: 64 Menschen sind inzwischen wieder vollkommen gesund. Nach Abzug der geheilten Patienten verbleiben 179 Personen, die positiv auf Corona getestet wurden und noch nicht wieder gesund sind.

Anzahl Abstriche: 2587
Negative Tests: 1949
Positiv auf Corona getestet: 243 (12%)
Ausstehende Tests: 395 (15%)
Aktuell im Krankenhaus: 23
Aus dem Krankenhaus entlassen: 10

Der gleitende Mittelwert über die relative Veränderung ist ein Kennzeichen für die Entwicklung im Kreis Düren. Gut wäre, wenn die rote Linie unter 0% fallen würde. Dann nämlich wären auf dem Weg das Virus zu besiegen.