Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

23-Jährige verliert Kontrolle über ihren Wagen

Symbolbild Polizei Kreuzau (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der K32 bei Kreuzau ist am Mittwoch um etwa 11:50 Uhr eine 23-Jährige aus Nideggen von der Fahrbahn abgekommen. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr und prallte seitlich gegen einen LKW.

Die 23-Jährige war auf der K32, aus Richtung Kreuzau kommend, unterwegs. Im Kurvenbereich kam ihr ein 55-jähriger LKW-Fahrer aus Kreuzau entgegen. Laut ihm und weiteren Zeugen sei sie dabei im Kurvenbereich Hinter dem Hof/Am Leversbach von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dabei touchierte sie den hinteren Teil des Lkw und kam erst einige Meter weiter zum Stehen. Die Autofahrerin aus Nideggen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.