Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auseinandersetzung nach Unfall

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Tivolistraße in Düren kam es am Mittwoch um 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Motorroller. Die beiden Fahrer gerieten in der Folge in Streitigkeiten. Ein Zeuge musste einschreiten.

Der 57-jährige Kradfahrer aus Düren war auf der Tivolistraße unterwegs, gefolgt von dem 32 Jahre alten LKW-Fahrer, ebenfalls aus Düren. Laut Zeugen sei der 32-Jährige immer wieder nah aufgefahren und habe den Kradfahrer bedrängt. Im weiteren Verlauf kam es zu einem leichten Auffahrunfall. Laut Aussagen des 57-jährigen Kradfahrers und weiterer Zeugen sei der LKW-Fahrer dann ausgestiegen, als der 57-Jährige noch auf seinem Motorroller saß. Im Rahmen der folgenden Auseinandersetzung schubste der 32-Jährige den Zweiradfahrer um. Dieser verletzte sich dabei leicht. Ein Anwohner verhinderte eine weitere körperliche Auseinandersetzung, indem er dazwischen ging. Der LKW-Fahrer verhielt sich allerdings weiterhin verbal aggressiv. In der Folge wurden entsprechende Anzeigen erstattet. Der von der Polizei geschätzte entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich.