Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wie soll der Spielplatz an der Eiswiese aussehen?

Der Schnelle Emil ist am 21.8. beim Beteiligungstermin vor Ort auf dem Parkplatz Eiswiese. Foto: Stadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Das Amt für Tiefbau und Grünflächen und der Spielpädagogische Dienst der Stadt Düren laden Kinder und Erwachsene ein, sich am Mittwoch, dem 21. August, von 15:00 bis 18:00 Uhr, an den Planungen für den Neubau des Kinderspielplatzes an der Eiswiese zu beteiligen.

Der Spielplatz wird komplett neu gebaut und neu mit Spielgeräten bestückt. Beim Beteiligungstermin können sich die Kinder, aber auch die erwachsenen Anwohner,  äußern, wie der Spielplatz gestaltet oder unter welches Motto er eventuell gestellt werden soll. 

Da der Spielplatz  zurzeit als Baustelleneinrichtungsfläche genutzt wird, kommt der „Schnelle Emil“ auf den Parkplatz Eiswiese. Eine entsprechende Fläche wird dort für die Veranstaltung abgesperrt.