Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

SWD powervolleys Düren: Elektrischer Rurtalbus im SWD-Powervolleys-Design

SWD powervolleys Düren: Elektrischer Rurtalbus im SWD-Powervolleys-Design


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Rurtalbus GmbH setzt beim lokalen Busverkehr im Kreis Düren auf moderne Technik. Mittlerweile sind elektrisch betriebene Busse in der Region unterwegs. Der Elektrobus hat eine Reichweite von 150 Kilometern und ist nach dem Einsatz in zwei Stunden wieder voll geladen.

 

Auch die SWD powervolleys zeigen an jedem Spieltag in der Volleyball-Bundesliga viel Energie. Daher freuen wir uns über die jahrelange Partnerschaft mit der Rurtalbus GmbH, die schon begann, als das Unternehmen noch als Dürener Kreisbahn bekannt war. Als sichtbares Zeichen der Partnerschaft wurde nun einer der Elektrobusse im Powervolleys-Design gebrandet. Die neue Gestaltung umfasst neben dem Vereinslogo ein großflächiges Foto der Dürener Fans und den Slogan „Bundesliga für Düren“.

Unsere Spieler Tobias Brand und Philipp Schumann haben sich das Ergebnis schon mal angesehen. Mit dem neu gestalteten Bus und einem weiteren Bus, der schon seit einigen Jahren die Powervolleys-Farben trägt, ist unser Verein in der ganzen Region präsent. Vielen Dank an die Rurtalbus GmbH für die Zurverfügungstellung der Werbefläche!