Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

SWD powervolleys Düren: Starke Mannschaftsleistung

SWD powervolleys Düren: Starke Mannschaftsleistung


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine starke Mannschaftsleistung in den letzten Wochen beschert uns aktuell Tabellenplatz 2 der Liga. Jeder einzelne Spieler, egal ob Startaufstellung oder nicht, hat seinen Anteil an dieser großartigen Leistung. 4 Siege aus 5 Spielen!

Im letzten Spiel gegen Lüneburg bekam Marcin Ernastowicz, der bei den letzten beiden Heimspielen eher weniger Einsatz fand, das Vertrauen der Mannschaft und war letztlich einer der Schlüssel zum Erfolg. Marcin spielt seine erste Saison für uns. Bereits kurz nach dem Trainingsauftakt im August bekam er vom Team den Spitznamen „The Maschine“. Kein Wunder, bei einer Aufschlaggeschwindigkeit von 120 km/h. Beim Heimspiel gegen Frankfurt erhielt ein weiterer Spieler das Vertrauen der Mannschaft: Ivan Batanov. Unser jüngster Spieler bewies, dass er der Verantwortung des ersten Liberos gewachsen ist. „Volleyball ist die einzige Ballsportart, die nur im Team gewonnen werden kann“, erklärte bereits unser Trainer Rafał Murczkiewicz zu Beginn seiner noch jungen Cheftrainer Karriere. Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Mannschaftsleistung. Ihr auch?

Foto: Florian Zons