Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Geschäftsführer scheidet früher aus

Geschäftsführer scheidet früher ausKrankenhaus Düren - Geschäftsführer scheidet früher aus


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

„Der Name Dr. Gereon Blum ist seit langen Jahren eng mit dem Krankenhaus Düren verbunden, zunächst als Mediziner und seit 2002 in der Geschäftsführung. Wir danken ihm sehr für das große Engagement und das Herzblut, mit dem er sich für unser Krankenhaus eingesetzt hat“, sagt Aufsichtsratsvorsitzende Liesel Koschorreck. „Herr Dr. Blum hat maßgeblichen Anteil an der hervorragenden Entwicklung des Dürener Krankenhauses, das zu den führenden Kliniken in der Region gehört. Wir akzeptieren seine persönliche Entscheidung, sich beruflich noch einmal anders zu orientieren und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Seit November des vergangenen Jahres führte Dr. Blum das Krankenhaus Düren als Doppelspitze gemeinsam mit Kathleen Büttner-Hoigt. Die 42-jährige Diplom-Wirtschaftsjuristin ist nun alleinige Geschäftsführerin.