Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

VHS Rur-Eifel: Wir sind für Sie da – auch online!


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Weiterhin dürfen viele Einrichtungen der Stadt Düren nicht öffnen. Auch die Türen der VHS Rur-Eifel müssen weiterhin geschlossen bleiben. Aber das Team der VHS Rur-Eifel arbeitet eifrig mit ihren Dozentinnen und Dozenten an alternativen Lösungen. Online-Sport, Vorlesungen und Vorträge sind nur einige der derzeitigen Angebote.

„Wir wollen momentan so viel wie nötig online, dann aber bald wieder, wenn es erlaubt sein wird, so viel wie möglich in Präsenz realisieren“ sagt die Leiterin der VHS, Dr. Wilma Viol. Ziel sei es, den Bürgerinnen und Bürger in Düren und der Region auch in dieser tristen Zeit ein buntes und vielfältiges VHS-Angebot online anbieten zu können.

Weitere Infos unter www.vhs-rur-eifel.de.

Eine Übersicht über die derzeitigen Online-Angebote der VHS-Rur-Eifel, die eine kleine Alternative zu den ausgefallenen Präsenzveranstaltungen darstellen, ist anliegend als pdf.Datei beigefügt.

  1. VHS_Online_Angebote-Übersicht