Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

VHR Rur-Eifel: Stabübergabe der Zweigstellenleitung in Inden

(v.l.n.r.) Bürgermeister Stefan Pfennings, Maike Hanf, Heinrich Unterberger, Dr. Wilma ViolVHS Rur-Eifel


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Die Volkshochschule Rur-Eifel bietet ihr Kursprogramm in Düren und in zehn weiteren Partnerkommunen an. Die Gemeinden werden durch ehrenamtliche Zweigstellenleiterinnen und Zweigstellenleiter der VHS Rur-Eifel betreut. 

In diesem Jahr gab es einen Wechsel: Der langjährige Zweigstellenleiter, Heinrich Unterberger betreute mehr als 15 Jahre die VHS Zweigstelle in Inden und übergab nun den „Stab“ an seine Nachfolgerin, Maike Hanf. 

Der Bürgermeister von Inden, Stefan Pfennings, begrüßte gemeinsam mit der VHS-Leiterin, Dr. Wilma Viol, die neue Zweigstellenleiterin und bedankte sich bei Heinrich Unterberger für die langjährige Unterstützung. Stefan Pfennings überreichte ihm eine Urkunde als Auszeichnung für sein hervorragendes Engagement. 

Die neue Zweigstellenleiterin steht nun den Bürgerinnen und Bürgern als Ansprechpartnerin rund um das Kursgeschehen in Inden zur Verfügung und kann über die Homepage der Gemeinde Inden erreicht werden: https://www.gemeinde-inden.de/bildung-jugend/volkshochschule.php.