Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Crowdfunding zum Familientag beim Dürener Mundartfestival

Familientag mit Maus beim Mundartfestival


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Düren-Crowd der Stadtwerke Düren feiert ein kleines Jubiläum. Die digitale Spenden-Plattform wird fünf Jahre alt. An dieser Jubiläumsaktion beteiligt sich die AG Schnüss Düren mit dem Projekt „Familientag“.

Der Familientag des Dürener Mundartfestivals findet traditionsgemäß immer am Sonntag (in diesem Jahr am 28. August 2022) statt. Mit Angeboten für die ganze Familie, besonders natürlich für die Kinder, unsere „Pänz“. Dieser Familientag liegt der AG Schnüss besonders am Herzen. Deshalb sollte er in diesem Jahr noch attraktiver gestaltet werden.

Da dies natürlich nicht ohne ein zusätzliches finanzielles Engagement möglich ist, sei man jetzt froh, so der Vorstand der AG Schnüss, dass jetzt über das Crowdfunding der Stadtwerke Düren das Projekt „Familientag“ gestartet sei. Wer das Projekt unterstützen möchte, erreicht es auf der Seite der Düren Crowd über den Link www.dueren-crowd.de/familientag. Bis zum 31. Mai werden Unterstützer und Spender gesucht.

Insgesamt sollen 4500 Euro gesammelt werden. Sollte die angestrebte Spendensumme erreicht werden, können sodann alle Angebote kostenlos für die Familien und Kinder angeboten werden. Für die Spender stehen als ein kleines „Dankeschön“ verschiedene Prämien zur Verfügung: So gibt es z.B. Buttons und Pins der AG Schnüss oder aber auch eine Freikarte für das Konzert von Brings im Rahmen des Dürener Mundartfestivals. Der Verein kann auch eine Spendenquittung ausstellen.

Quelle: AG Schnüss