Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vortrag der VHS Rur-Eifel: Start ins Berufsleben

VHS Rur-EifelStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Mit dem Schulabschluss und dem Beginn einer Ausbildung oder eines Studiums stellen sich jungen Menschen viele Fragen zu erforderlichen Versicherungen. Welche Versicherungen sind wichtig“ Wo erhalte ich unabhängige Beratung“ Worauf sollte ich bei einem Abschluss achten“ Wie und wo erfahre ich, ob ich noch über meine Eltern versichert bin“ 

Antworten auf diese Fragen bietet der Vortrag „Start ins Berufsleben“ der VHS Rur-Eifel. Der Referent ist unabhängiger Versicherungsberater. Der Vortrag beginnt am Dienstag, dem 17. Mai 2022, um 19Uhr. Schriftliche Anmeldungen werden per Anmeldekarte oder unter www.vhs-rur-eifel.de entgegengenommen.