Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Sigi Horrmann zum Abschied von Dirk Ruhrig

Sigi Horrmann


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Viele Anrufe und Mails erreichten mich gestern zu meinem Artikel über den „Abgang“ von FCD Manager Dirk Ruhrig, alle wollten wissen, wie ich dazu stehe.

Ich weiß, dass die Verantwortlichen des FCD mit der „Aufrüstung“ der Westkampfbahn und der Erfüllung der Verbands-Auflagen für die Regionalliga derzeit arg im Stress sind.

Dennoch- Zeit für ein Gespräch des Vorstands mit Dirk Ruhrig um eine verdiente Vertragsverlängerung hätte man sich mit Sicherheit nehmen können!

Diese Scheidung hätte man verhindern können, die Last auf den Schultern des wunderbaren Trainers Pepe Brunetto wird nun mit Sicherheit noch größer. Alles Gute lieber Dirk….

WILFRIED SIGI HORRMANN