Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mariaweiler nächste Station der „Samstags in…“-Tour des Bürgermeisters

Wie auf dem Foto, bei seinemStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Samstag, dem 19. November 2022, ist Bürgermeister Frank Peter Ullrich im Rahmen seiner „Samstags in…“-Tour zu Gast in Mariaweiler. Treffpunkt ist um 11 Uhr das Bürgerhaus in Mariaweiler. Geplant ist unter anderem auch ein Rundgang durch das Dorf zusammen mit Anwohnerinnen und Anwohnern.

„Vor Ort werden die Themen meist deutlich einfacher sichtbar“, erklärt Bürgermeister Frank Peter Ullrich die Idee hinter der „Samstags in…“-Tour. „Und ich kann dann direkt mit den Menschen vor Ort über Lösungsmöglichkeiten sprechen.“

Nach der Corona-Zwangspause hatte der Bürgermeister die Veranstaltungsreihe mit einem Besuch in Merken im Oktober wieder aufgenommen. In den kommenden Monaten wird er nacheinander alle Dürener Stadtteile besuchen. Die Termine für „Samstags in…“ werden rechtzeitig bekannt gegeben.