Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwer mit dem Fahrrad gestürzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwer verletzt wurde Donnerstagnachmittag ein Jugendlicher, als er mit seinem Fahrrad stürzte.

Gegen 14:40 Uhr war der 15-Jährige aus Kreuzau auf der K 31 aus Richtung Straß in Richtung Untermaubach unterwegs. Die Straße ist stark abschüssig und kurvig. Nach Angaben einer entgegenkommenden Autofahrerin war der Jugendliche zu schnell, um eine aus seiner Sicht scharfe Linkskurve zu durchfahren. Er bremste nach ihrer Beschreibung zu stark, was dazu führte, dass er über den Lenker des Fahrrades auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Hierbei zog er sich eine Kopfverletzung zu. Einen Helm hatte er zum Unfallzeitpunkt nicht getragen.

Der Junge wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.