Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

BMW kollidiert mit Verkehrsschild und flüchtet – Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Samstagabend verlor der Fahrer oder die Fahrerin eines BMW in einer Kurve offenbar die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen ein Verkehrsschild, das abbrach und eine Hauswand beschädigte. Dann flüchtete das Unfallfahrzeug.

Gegen 19:20 Uhr hörten die Bewohner eines Hauses in der Birgeler Straße einen lauten Knall. Als sie nachsahen, stellen sie fest, dass offenbar ein Fahrzeug, das aus Richtung Schillingstraße gekommen war, im Kurvenverlauf die Kontrolle verloren hatte und verunfallt war. Ein Verkehrsschild wurde umgefahren und gegen die Hauswand geschleudert. Der Fahrer oder die Fahrerin des Wagens setzte seine Fahrt dann fort und flüchtete in Richtung Birgel vom Unfallort. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen silbernen BMW Z3 Cabrio.

Kurz nach dem Unfall hielt ein weiteres Auto an der Unfallstelle an. Der Fahrer berichtete, dass ihm das vermutlich verunfallte Fahrzeug bereits auf der K27 zwischen Gürzenich und Derisweiler aufgefallen sei. Leider hinterließ der Zeuge keine Kontaktdaten.

Die Polizei bittet den Fahrer, der später anhielt, sich zu melden. Auch weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu kontaktieren.