Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Diesel aus Baggern entwendet


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf einer Baustelle in Növernich wurde übers Wochenende Treibstoff aus insgesamt drei Raupenbaggern entwendet.

Am Montagmorgen um 06:30 Uhr fiel der Diebstahl bei Betreten der Baustelle an dem Neubaugebiet gegenüber der Hardtstraße in Nörvenich auf. Unbekannte hatten aus drei Raupenbaggern Diesel entwendet. Dazu brachen sie die Schutzvorrichtung am Tankdeckel gewaltsam auf.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag (04.03.2022), 16:00 Uhr, und Montag (07.03.202), 06:30 Uhr. Die einzige für Fahrzeuge befahrbare Zufahrt zur Baustelle befindet sich an der westlich angrenzenden L263.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.