Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich in Aldenhoven im Bereich der Einmündung L136 /L11 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Gegen 05:25 Uhr befuhr ein 25-Jähriger aus Aldenhoven mit seinem Pkw die Landesstraße 136 aus Richtung Aldenhoven kommend und beabsichtigte nach links auf die Landesstraße 11 abzubiegen. Hierbei übersah er nach eigenen Angaben den Pkw einer 48-jährigen Frau aus Alsdorf, die die Landesstraße 136 aus Richtung Schleiden in Fahrtrichtung Aldenhoven befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Die Alsdorferin wurde durch den Unfall schwer verletzt und zur stationären Behandlung mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 25-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt und ebenfalls zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle teilweise gesperrt und der Verkehr abgeleitet.