Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

42-Jährige mit E-Scooter übersehen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Rödingen zog sich eine Frau aus Elsdorf leichte Verletzungen zu, als sie von einer plötzlich aufschwingenden Autotür ausgebremst wurde.

Am Montagmorgen gegen 08:51 Uhr befuhr die Frau die Kroschstraße aus Richtung Hohe Straße kommend in Richtung Langwehr. Auf dem Seitenstreifen parkte in selbiger Richtung ein 62-jähriger Autofahrer aus Wassenberg. Als der Mann nach einem Schulterblick die Fahrertür zum Aussteigen öffnete, kollidierte die E-Scooter-Fahrerin frontal gegen die Tür und kam zu Fall. Nach eigenen Angaben war ein Ausweichen nicht mehr möglich.

Durch den Sturz zog sich die Elsdorferin leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen transportierte sie zwecks weiterer Versorgung in ein Krankenhaus. Der Ehemann der Verletzten kümmerte sich um das Fahrzeug. Der Unfallverursacher sieht nun einem Strafverfahren entgegen.