Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich und ein leicht Verletzter

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Stockheimer Landstraße bei Kreuzau ist es am Montag (10.10.2022) gegen 18:00 Uhr zu einem Alleinunfall gekommen. Eine 56-jährige Autofahrerin aus Stockheim wurde dabei leicht verletzt.

Ein 47-Jähriger Autofahrer aus Nideggen-Schmidt war am Abend auf der B56 in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Als er auf die L327 abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Hierin saß eine 56-Jährige aus Stockheim, die mit ihrem Fahrzeug erst im Graben zum Stehen kam. Die Frau wurde leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Schmidt blieb bei dem Unfall unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.