Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Dringend Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vor rund einem Monat, am Sonntag, den 16.10.2022, hat ein Unbekannter Steine auf eine S-Bahn geworfen. Es gibt jedoch einen Tatverdächtigen. Die Polizei hofft daher jetzt auf Hinweise.

Gegen 08:30 Uhr am 16.10.2022 wurde eine Person gemeldet, die augenscheinlich Steine auf eine Bahn warf. Verletzt wurde dabei niemand. Anhand einer Personenbeschreibung konnte im weiteren Verlauf ein Tatverdächtiger gestellt werden. Dieser hielt sich am Südeingang des Dürener Bahnhofs an der Lagerstraße auf. Der Mann trug zum Tatzeitpunkt eine blaue Jacke und einen schwarzen Rucksack. Er ist 40 Jahre alt.

Da die Person abstritt, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, hofft die Polizei jetzt auf Hinweise. Zeugen, die die Tat sowie den Täter beobachtet haben, werden gebeten sich während der Bürozeiten an die Sachbearbeiterin zu wenden: 02421 949-8112. Außerhalb der Bürozeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 erreichbar.