Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Donnerstag (23.03.2023) verschafften sich noch unbekannte Täter Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Dürener Victor-Gollancz-Straße. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Gegen 12:00 Uhr verließ die Bewohnerin ihre Wohnung und verschloss – ihren Angaben nach – ordnungsgemäß die Tür. Als sie gegen 16:00 Uhr zurückkehrte, stand die Eingangstür offen. Offensichtlich hatten der oder die Täter die Türe aufgehebelt, die Wohnung durchsucht und Bargeld erbeutet.

Wie die Einbrecher ins Haus gelangten, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die im genannten Tatzeitraum ungewöhnliche Beobachtungen rund um die Victor-Gollancz-Straße gemacht haben, sich unter der 02421 949-6425 mit der Polizei Düren in Verbindung zu setzen.