Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugen nach Raub gesucht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bereits am Samstagnachmittag (06.05.2023) wurde ein 36-Jähriger aus Düren Opfer eines Raubes auf der Josef-Schregel-Straße. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Der Dürener, welcher gegen 14:15 Uhr zu Fuß auf der Josef-Schregel-Straße in Richtung Bahnhof Düren ging, wurde in Höhe eines Wettbüros urplötzlich von sechs bis sieben Personen angegriffen und zu Boden gezerrt. Auf dem Boden liegend wurde der 36-Jährige mit Faustschlägen und Tritten malträtiert. Die Täter entwendeten Bargeld und eine Kette. Sie können wie folgt beschrieben werden:

– etwa 30-35 Jahre alt – ca. 175 cm – 180 cm groß – alle Personen waren dunkel gekleidet

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.