Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Katalysator-Diebe in Düren unterwegs

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Düren haben Katalysator-Diebe am Donnerstag (05.01.2023) gleich drei Mal zugeschlagen.

Zwischen 08:15 Uhr und 17:15 Uhr am Donnerstag haben bislang Unbekannte in der Willi-Bleicher-Straße einen Katalysator von einem Auto gestohlen. Sie entfernten das Bauteil mit entsprechendem Werkzeug. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 350 Euro.

Auch in Düren-Mariaweiler wurden am Donnerstag die Katalysatoren zweier Fahrzeuge gestohlen. In der Straße „An Gut Nazareth“ waren die Täter zwischen 06:30 Uhr und 15:00 Uhr vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1200 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.