Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

VHS Rur-Eifel-Workshop „Soziale Netzwerke im privaten Raum“

VHS-Gebäude in der ViolengasseStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Andere Menschen mit ähnlichen Interessen finden“ Schöne Fotos mal jemandem zeigen, der oder die sie zu schätzen weiß“ Oder einfach auf dem Laufenden bleiben, direkt und unmittelbar“ Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Twitter bieten eine Menge Chancen. 

Aber was kann man dort eigentlich genau machen“ Was kann ich wo veröffentlichen“ In diesem dreistündigen Workshop lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige Soziale Netzwerke, ihre Funktionsweise und auch Chancen und Risiken für die private Nutzung kennen.

Der Workshop Nr. T6710A mit Lis Haßler findet am Mittwoch, dem 28. September 2022, in der Zeit von 18 Uhr bis 20:15 Uhr in der VHS Düren statt. Das Entgelt beträgt 9 Euro. Auskünfte und Anmeldung telefonisch unter 0242/ 25 2577 oder online unter www.vhs-rur-eifel.de.