Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vortrag der VHS Rur-Eifel „Start in das Berufsleben – Schutz nach der Schulentlassung“

VHS-Gebäude in der ViolengasseStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit dem Schulabschluss und dem Beginn einer Ausbildung oder eines Studiums stellen sich viele Fragen zu erforderlichen Versicherungen für junge Leute. Welche Versicherungen sind wichtig? Wo erhalte ich unabhängige Beratung? Worauf sollte ich bei einem Abschluss achten? Wie und wo erfahre ich, ob ich noch über meine Eltern versichert bin?

Antworten auf diese Fragen bietet der Vortrag „Start ins Berufsleben – Schutz nach der Schulentlassung“ der VHS Rur-Eifel. Referent ist ein unabhängiger Versicherungsberater. Der Vortrag beginnt am Dienstag, dem 16. Mai 2023, um 19Uhr und geht bis 20:30. Schriftliche Anmeldungen werden per Anmeldekarte oder unter www.vhs-rur-eifel.de entgegengenommen.