Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Dürener Schlemmermarkt: Ab Mai gibt es wieder kulinarische Genüsse

Schlemmermarkt 2019 Blick aus dem Foodtruck (Foto: Frank Reiermann)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wer schon sehnsüchtig auf den nächsten Schlemmermarkt in Düren wartet, kann nun den Kalender öffnen. Nun stehen nämlich die Termine für 2024 fest. Die Win.DN hat mitgeteilt, dass die erste Ausgabe des Schlemmermarkt in diesem Jahr am 8. Mai stattfindet. Für die weiteren Monate bis Oktober sind folgende Termine vorgesehen:

  • 12. Juni
  • 10. Juli
  • 14. August
  • 11. September
  • 09. Oktober

Somit findet der Markt immer am zweiten Mittwoch im Monat statt. Los geht es jeweils um 12.00 Uhr. Die Besucher können die Angebote bis 22.00 Uhr genießen.

Der Schlemmermarkt fand 2018 zum ersten Mal statt und hat sich sofort zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt. An Foodtrucks können die Besucher kulinarische Spezialitäten aus verschiedenen Ländern probieren. Das Angebot wechselt dabei jeden Monat, sodass es bei jeder Ausgabe etwas Neues zu entdecken gibt.

Neben dem kulinarische Angebot gibt esimmer musikalische oder anderen kulturelle Aufführungen. Das Showprogramm wird immer ein paar Tage vor der jeweiligen Ausgabe bekanntgegeben.