Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zu einer Kollision mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei leicht verletzten Personen kam es am Mittwochnachmittag in Kreuzau. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 14500 Euro geschätzt.

Gegen 15:15 Uhr war ein 57-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in Kreuzau in Richtung Dürener Straße unterwegs, als er auf der Fahrbahn eine Fräskante bemerkte und seinen Wagen plötzlich abbremste. Der hinter ihm fahrende 31 Jahre alte Mann aus Kreuzau registrierte dies zu spät. Um mit dem vorausfahrenden Auto nicht zusammenzustoßen, versuchte er nach links auszuweichen. Dabei stieß er gegen die hintere linke Ecke des Wagens des 57-Jährigen, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Pkw einer 39 Jahre alten Frau aus Kreuzau, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Auto aus einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn fuhr.

Im Zuge des Zusammenstoßes wurden die 39-Jährige und ihr 16 Jahre alter Sohn, der als Beifahrer mit im Auto saß, leicht verletzt. Sie mussten noch vor Ort notärztlich versorgt werden. Ein Transport in ein Krankenhaus war zu diesem Zeitpunkt nicht erforderlich. Alle anderen am Unfall beteiligten Personen blieben unverletzt.