Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mopedfahrer bei Unfall leicht verletzt

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Verletzter sowie leichter Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles zwischen einem Mopedfahrer und einer Pkw-Fahrerin am Dienstagmorgen (30.08.2022), gegen 11:40 Uhr, auf der B264 in Höhe Langerwehe Schlich.

Zur Unfallzeit befuhr eine 82-Jährige aus Langerwehe mit ihrem Pkw die B264 aus Richtung Düren kommen in Fahrtrichtung Langerwehe. Zur gleichen Zeit befuhr ein 74-Jähriger aus Düren mit seinem motorisierten Zweirad die B264 in gleicher Richtung. Gerade als die Seniorin den Zweiradfahrer überholen wollte, fuhr dieser zur Fahrbahnmitte, um nach links abzubiegen. Hierbei stießen beide Fahrzeuge zusammen und der Senior kam zu Fall. Er wurde hierdurch leicht verletzt und mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht.