Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ruhestörung endet in der Zelle


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nachdem, er trotz Aufforderung und Ermahnung durch die Polizei leiser zu sein, die Musik erneut lauter drehte, wurde ein 43-Jähriger aus Titz am Dienstagabend (30.08.2022) in Gewahrsam genommen.

Die Beamten der Polizei Jülich wurden gegen 21:50 Uhr zu einer Wohnung im Titzer Ortsteil Rödingen gerufen. Schon beim Eintreffen konnten sie laute Musik auf der Straße wahrnehmen. In der betreffenden Wohnung trafen sie auf einen 43-Jährigen, der nach Ermahnung zunächst auch die Musik leiser drehte. Bei einer Kontrolle gegen 22:20 Uhr Mussten die Beamten jedoch feststellen, dass erneut laute Musik aus der Wohnung des 43-Jährigen schallte. Auf erneute Ansprache reagierte er den Beamten gegenüber sehr aggressiv. Er wurde der Polizeiwache Jülich zugeführt und in Gewahrsam genommen.