Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

CityMa: Gewinnübergabe des Hauptpreises

Gewinnübergabe Tobola Einkaufsstadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In den vergangenen zwei Monaten konnten die Kundinnen und Kunden unserer Einkaufsstadt Düren in zahlreichen Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben der Innenstadt ein Los zu unserer großen Tombola erhalten. Diese stand ganz im Zeichen des neuen Werbeslogans „Kann echt was! Einkaufsstadt Düren“, mit dem der CityMa e.V. Düren auf die Vorzüge und Besonderheiten der Innenstadt aufmerksam machen will.

Nun hat sich die Siegerin des ersten Preises, ein Hyundai i10 im Wert von ca. 14.000 EUR, gemeldet und Ihren Gewinn im Autohaus Rudolph Sazma in Düren freudestrahlend entgegengenommen. „Es freut uns sehr, dass unsere Tombola so ein großer Erfolg war und sich bereits zahlreiche Gewinner gemeldet haben“ resümiert Uwe Gunkel, Vorsitzender des CityMa e.V. Düren. „Das zeigt uns, dass viele interessierte Kundinnen und Kunden unsere Einkaufsstadt besuchen.“

„Es ist immer wieder schön, wenn man Menschen eine Freude machen kann“ betont Citymanager Michael Linn. „An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Sponsoren bedanken, die diese Tombola möglich gemacht haben. Gerade in der aktuell schwierigen Zeit ist dieses außerordentliche Engagement nicht selbstverständlich.“

Text: CityMa, Michael Linn
Foto: Sandra Oebel, WIN.DN GmbH