Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Sportreporter und Buchautor Wilfried Sigi Horrmann: FC Bayern sollte sich bei Schiris und DFB bedanken…

Sigi Horrmann


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Undank ist der Welten Lohn… Da wird der FC Bayern wieder mal (sportlich verdienter) Deutscher Meister- aber auch dank wunderbarer Unterstützung des DFB und seiner DFB-Schiedsrichter um Ober-Schiri Fröhlich, Zwayer, Siebert, Fritz usw. und die Bayern-Fans schreien: „Scheiß DFB…“ Da kriegst Du doch Lachkrämpfe angesichts der Tatsache, dass Schiri Siebert dem BVB nicht nur einen hundertprozentigen Elfer (Pavard an Bellingham) verweigerte, sondern auch eben diesem „Treter“ Pavard (nach brutalem Tritt gegen Brandt) und Kimmich (nach kriminellen Tritt gegen Reus) nicht die rote Karte zeigte, nicht mal gelb zeigte!!!!!

Es ist schon erstaunlich, wie dreist diese „Unparteiischen“ den BVB gleich zweimal in Dortmund durch den Ex-Spielemanipulierer Zwayer (Top-Schiri Manuel Gräfe: „Dieser Mann hätte niemals mehr ein Spiel pfeifen dürfen“) und nun auch in München „vera….“ dürfen, das stinkt bis zum Himmel- und der dubiose VAR-Mann Marco Fritz war sicherlich gerade wieder auf der Toilette…

Selbst Bayern-Fan Lothar Matthäus und Ex-Schiri Thorsten Kinhöfer waren sich einig: „Glasklarer Elfer für den BVB- das darf mit VAR-Schiri einfach nicht passieren.“ Stefan Effenberg spricht sogar von einem riesigen Skandal.

Außerdem wären jedem anderen Verein in Deutschland nach dem Auswechselfehler gegen Freiburg die Punkte abgezogen worden- nur nicht den Bayern. Ich stimme dem Ex-DFB-Präsidenten Keller voll zu, der bei seinem Rücktritt meinte: „Den DFB habe ich leider als hinterhältigen, korrupten Haufen kennengelernt.“ Stimmt, darum geht ja auch der Staatsanwalt beim DFB seit Jahren ein und aus. Die neuen Chefs Neuendorf und Watzke müssen den „Saustall“ mal richtig ausmisten. Und die Bayern sollen ruhig wieder „heißblütig“ mit ihren 20, 30 Fans auf dem Marienplatz die Meisterschaft feiern, international bekommen sie ja bei erstklassigen, fairen Schiris nicht mal gegen Villareal eine Schnitte…

Für mich sind die wahren „Meister der Herzen“ ohnehin, die tollen Jungs vom 1. FC Köln, Freiburg und Union Berlin, die mit kleinem Etat Großes geleistet haben!