Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

VHS Rur-Eifel: Online-Kurs – Schreiben für digitale Medien

Symbolbild Volkshochschule (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der Online-Kurs „Schreiben für digitale Medien“ richtet sich an Menschen, die als Selbständige, im Ehrenamt oder in der Freizeit Texte für digitale Medien verfassen und ihre Fähigkeiten, was die Planung und Strukturierung, aber vor allem das Schreiben von Texten angeht, verbessern möchten.

Was sind meine Ziele und wie erreiche ich meine Zielgruppe“ Wie strukturiere und formuliere ich einen Text, der meine Zielgruppe fesselt und mir hilft, meine Ziele zu erreichen“ Wie kann Social Media die Reichweite erhöhen“
Der Online-Kurs (Kursnummer: S 7830A) findet an drei Tagen vom 05.10. bis 19.10.2021, jeweils dienstags von 19 Uhr bis 21.15 Uhr, statt. Die Kursgebühr beträgt 33,- Euro (bei 8 TN)

Die Anmeldung kann schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-rur-eifel.de erfolgen. Weitere Informationen erteilt die VHS Rur-Eifel telefonisch unter 02421 25-2577 und auch per Mail unter vhs-rur-eifel@dueren.de.