Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fahndung nach entwendeten Motorrädern

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Kreis Düren – Linnich / Vettweiß-Kelz – Aktuell fahndet die Polizei nach zwei entwendeten Motorrädern und bittet diesbezüglich um fandungsrelevante Zeugenhinweise.

Im Zeitraum zwischen Samstag, 10:00 Uhr und Pfingstmontag, 16:00 Uhr wurde in Linnich eine weiße Kawasaki ZX9-R mit dem amtlichen Kennzeichen GK-Mj27 entwendet. Das Motorrad war zur Tatzeit auf der Pallandstraße abgestellt.

Der Diebstahl einer schwarzen Husqvarna mit dem Kennzeichen DN-KN 999 ereignete sich in der Ortslage Vettweiß Kelz. Das Motorrad war dort im Bereich der Michaelstraße abgestellt und wurde in der Zeit zwischen Freitag, 21:00 Uhr und Samstag, 19:00 Uhr seinem Besitzer widerrechtlich entzogen.

Zeugenhinweise auf die Tathandlung oder den Verbleib der Kräder nimmt auch in diesen Fällen die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421-9496425 entgegen.